Mürzzuschlag: ABI Franz Weberhofer mit 94,44% in seiner Funktion bestätigt!

Slide background
Foto: BFVMZ Pusterhofer
Slide background
Foto: BFVMZ Pusterhofer
23 Okt 18:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Freitag, 21.10.2022 fand die Abschnittskommandantenwahl im Abschnitt IV des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag statt. Bei der Wahlversammlung konnte Wahlleiter BR Johann Eder-Schützenhofer den Bürgermeister DI Friedrich Pichler, Bereichsfeuerwehrkommandant LFR Rudolf Schober und die Kommandanten und Kommandanten-Stellvertreter des Abschnittes begrüßen.

Der amtierende Abschnittskommandant ABI Franz Weberhofer von der Freiwilligen Feuerwehr Stanz stellte sich der Wiederwahl.

In seiner Wahlrede sprach Weberhofer von den Vorkommnissen in seiner abgelaufenen Periode, von spannenden und auch fordernden Belange, sowie von der gesamten Entwicklung in seinem Abschnitt.


Das Wahlergebnis ist anschließend sehr deutlich ausgefallen! Mit 17 von 18 abgegebenen Stimmen wurde ABI Weberhofer in seiner Funktion bestätigt! LFR Rudolf Schober und BR Johann Eder-Schützenhofer gratulierten gleich nach der Wahl, sowie alle Kommandanten und Kommandanten-Stellvertreter.

Aus dem Grußwort des Bürgermeisters waren sehr lobende Worte für ABI Franz Weberhofer und auch für das gesamte Feuerwehrwesen im Abschnitt zu entnehmen.

Der Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag gratuliert sehr herzlich!




Quelle: ABI d.V Ing. Robert Pusterhofer



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg