Gralla: A9 - 5 Verletzte bei Unfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
02 Jul 11:15 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw in der Nacht zum Freitag, 2. Juli 2021, wurden insgesamt fünf Personen verletzt.

Der genaue Unfallhergang ist bislang unklar und wird von gerichtlichen Sachverständigen untersucht. Gegen 01:30 Uhr dürfte es im Bereich der Autobahnabfahrt Leibnitz/Gralla zu einer Kollision von zwei Pkw gekommen sein. Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert. Ein Alkoholuntersuchung verlief positiv und es gibt Hinweise auf Drogenkonsum.
Im zweiten beteiligten Pkw war eine Familie aus Schweden in Richtung Slowenien unterwegs. Der Lenker (34), seine Beifahrerin (33) sowie zwei Mädchen im Alter von sieben und elf Jahren wurden schwer verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert. An beiden Pkw entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg