Salzburg-Stadt: A1 nach Unfall gesperrt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
12 Mär 16:06 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein Lkw wollte am 11. März, gegen 16 Uhr, in der Stadt Salzburg in der Schmiedingerstraße durch die dortige Unterführung fahren. Dabei beschädigte das Fahrzeug der US-Armee eine Oberleitung. Aus Sicherheitsgründen mussten die A1 in diesem Bereich sowie die angrenzenden Straßen im Stadtgebiet bis auf Weiteres total gesperrt werden. Verletzt wurde niemand. Der beschädigte, aber fahrbereite Lkw konnte mittlerweile gemeinsam mit einem zweiten US-Lkw die Unfallstelle verlassen und wurde in eine nahegelegene Kaserne gelotst. Die Sperre der A1 konnte kurz nach 19 Uhr wieder aufgehoben werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: