Wien: 900 Gramm Heroin bei Dealer sichergestellt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

02 Dez 16:36 2021 von Redaktion International Print This Article

Festnahme wegen des Verdachts des Suchtgifthandels

Vorfallszeit: 01.12.2021, 15:00 Uhr
Vorfallsort: 1070 Wien

Sachverhalt: Ein 32-jähriger serbischer Staatsangehöriger geriet im Zuge von Ermittlungen ins Auge der Ermittler der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS). Gestern Nachmittag wurde der Tatverdächtige von den Beamten angetroffen und versuchte sofort zu flüchten. Nach dem missglückten Fluchtversuch wurde bei seiner Durchsuchung ca. 150 Gramm Heroin vorgefunden. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung konnten weitere rund 750 Gramm Heroin und ein Bargeldbetrag im mittleren dreistelligen Eurobereich sichergestellt werden. Der 32.Jährige wurde festgenommen.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: