Wien: 8-jähriger Bub beim Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Foto: RetRegionewsSG / Symbolbild
30 Mai 14:33 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

29.05.2022, 17:15 Uhr / 12., Schönbrunner Straße:

Ein 21-jähriger Mann fuhr mit einem Pkw die Schönbrunner Straße stadteinwärts und wollte bei der Kreuzung mit der Meidlinger Hauptstraße nach links auf die Lobkowitzbrücke einbiegen. Ein 8-jähriger Bub fuhr, im Beisein seines Vaters, mit einem Fahrrad auf dem Radweg der Lobkowitzbrücke und wollte die dortige Fahrbahn auf der Radfahrerüberfahrt überqueren. Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es auf der Radfahrerüberfahrt zu einem Zusammenstoß, wodurch der Bub zu Sturz kam und sich verletzte.

Er wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg