Mödling: 89-Jährige von Auto erfasst und Verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
19 Dez 07:21 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 18.12.2020 gegen 17:20 Uhr lenkte ein 49 jähriger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Mödling seinen PKW im Ortsgebiet von Mödling. Aus bisher noch unbekannter Ursache stand unvermittelt eine 89 jährige Frau vor seinem PKW auf der Straße. Unmittelbar darauf kam es zum Zusammenstoß mit der Frau. Durch den Zusammenstoß wurde die Frau unbestimmten Grades verletzt und wurde in das UKH Mödling verbracht.

Die Polizei teilt mit, dass die 89-Jährige im Unfallkrankenhaus Wien Meidling an den Folgen des Verkehrsunfalls verstorben ist.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: