St. Andrä im Lavanttal: 82-Jährige musste nach Unfall von Feuerwehr befreit werden

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Jens Bredehorn, pixelio.de
28 Jän 10:30 2023 von Redaktion International Print This Article

Eine 82-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Wolfsberg, kam am 28.01., gegen 07:50 Uhr, mit ihrem PKW auf einer Gemeindestraße in St. Andrä, Bezirk Wolfsberg, aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam seitlich in einem Bachbett zum Stillstand.
Die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels Bergeschere von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden.

Die Rettung brachte die Lenkerin mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Wolfsberg.
Es standen 42 Einsatzkräfte der Freiwillige Feuerwehr St. Andrä, St. Marein und Fischering im Einsatz.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: