Klagenfurt: 81-Jähriger geht mit Messer auf seine Tochter los

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
15 Nov 10:37 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 81-jähriger bosnischer Mann aus Klagenfurt bedrohte am 14.11.2023 um 17:15 Uhr in seiner Wohnung in Klagenfurt seine 59-jährige Tochter mit dem Umbringen und untermauerte seine Drohung mit einem Messer. Im Zuge des Streites kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei welcher beide am Körper unbestimmten Grades verletzt wurden. Beide begaben sich in ärztliche Behandlung. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot, sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen der StA Klagenfurt zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: