Niederndorferberg: 79-Jähiger von Heuballen getroffen und gegen Stahlgitter geschleudet

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Mär 16:48 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 22. März 2022 gegen 15:40 Uhr waren ein 43-jähriger und ein 79-jähriger Österreicher in einem Stall mit Tierfütterungsarbeiten beschäftigt. Der 43-Jährige befand sich dazu im Heustadel, zerkleinerte Heuballen und warf diese anschließend durch eine Luke in den Viehstall. Der 79-Jährige befand sich im Viehstall und gab das heruntergeworfene Heu in die Futtertröge der Tiere. Als der 43-Jährige einen zerkleinerten Heuballen durch die Luke warf, traf dieser den darunter stehenden 79-Jährigen, der daraufhin gegen ein Stahlgitter stürzte. Der Mann wurde dadurch unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus nach Kufstein eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: