Ansfelden: 70 Jahre ASK Nettingsdorf

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
20 Mär 12:34 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der ASK Nettingsdorf ist einer der größten Sportvereine in unserer Stadt und leistet mit seinen Sektionen und Zweigvereinen einen wertvollen Beitrag in Sachen Breitensport in unserer Stadt. Das Bogensporttrainingszentrum am früheren Fußballplatz in der Wasserwerkstraße boomt wie selten zuvor und ist mittlerweile ein wichtiger Trainingsstützpunkt für die Verbände.

70 Jahre wird der ASK heuer „jung“, aber kein bisschen leiser. Bei der Jahreshauptversammlung am 3. März wurde das Präsidium rund um Obmann Bürgermeister Manfred Baumberger wieder bestätigt. Gemeinsam mit allen SportlerInnen und Funktionären hofft der Verein, dass Sport bald wieder so möglich ist, wie wir es kennen!

Bestätigt in ihrer Funktion wurden Kassier Peter Krenmayr, Schriftführer Christoph Steindler, Präsident Bgm. Manfred Baumberger und Vizepräsident GR Thomas Unger.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg