Wien: 6-jähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
17 Mai 09:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

16.05.2022, 13:30 Uhr / 08., Josefstädter Straße:

Ein 44-jähriger Mann fuhr mit einem Pkw in der Josefstädter Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts. Ein 35-jähriger Mann wollte in Begleitung seiner 6-jährigen Tochter zu Fuß die Fahrbahn der Josefstädter Straße hinter einem mit einer Plane bespannten Baustellengitter überqueren. Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es dabei zu einer Kollision, wodurch die 6-Jährige zu Sturz kam und sich leicht verletzte. Sie wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und zur weiteren Abklärung ein Spital gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg