Leutasch: 5 Männer liefern sich eine handfeste Auseinandersetzung

Slide background
Foto: Rauferei / Frenzel / Shutterstock.com / Symbolbild
29 Okt 06:22 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.10.2020 gegen 18.15 Uhr, kam es im Außenbereich eines Lokals in Seefeld zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei österreichischen Staatsbürgern (47, 38 und 20 Jahre) sowie 2 deutschen Staatsangehörigen (22 und 26 Jahre). Die beiden deutschen Staatsangehörigen wurden bei der Auseinandersetzung unbestimmten Grades verletzt und wurden nach Erstversorgung in das BKH Hall verbracht. Alle an der tätliche Auseinandersetzung beteiligen Männer waren erheblich alkoholisiert, der genaue Hergang und Auslöser des Streits ist Gegenstand der Ermittlungen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg