Loosdorf: 5-Jährigen mit Auto erwischt

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
07 Sep 09:20 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 23-Jährige aus dem Bezirk St. Pölten-Land lenkte am 6. September 2021, gegen 14.15 Uhr, einen Pkw auf dem Parkplatz eines Restaurant im Gemeindegebiet von Loosdorf. Dabei dürfte ein 5-jähriger deutscher Staatsbürger aus bislang unbekannter Ursache zwischen zwei Fahrzeugen auf die Fahrbahn gelaufen sein. Er sei in weiterer Folge von dem Pkw erfasst worden und habe Verletzungen unbestimmten Grades erlitten. Nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort wurde er mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 2 in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: