Berndorf: 5 Einbruchsdiebstähle

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy.jpg, pixabay.com
05 Okt 09:35 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektion Berndorf konnten am 1. Oktober 2023 fünf Einbruchsdiebstähle bei einem Verein in Berndorf klären und einen 33-jährigen Beschuldigten aus dem Bezirk Baden ermitteln. Dieser ist verdächtig und geständig, in der Zeit von 11. September 2023 bis 1. Oktober 2023 die Einbruchsdiebstähle begangen zu haben. Dabei wurden mehr als 900 Euro gestohlen. Die Polizistinnen und Polizisten nahmen den Beschuldigten vorläufig fest und konnten einen zweistelligen Eurobetrag sowie das Tatwerkzeug sicherstellen. Weiters war der 33-Jährige zum Erwerb und Besitz von Suchtmitteln geständig.

Der Beschuldigte wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg