Wien: 57-jähriger Passant in den Donaukanal gestoßen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
18 Sep 16:05 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 18.09.2023, 00:30 Uhr
Vorfallsort: 1., Schwedenplatz

Nachdem ein Zeuge einen 57-jährigen Mann mit Hilfe einer Leiter aus dem Donaukanal gezogen hatte, wurde der Polizeinotruf verständigt.
Polizisten der Polizeiinspektion Deutschmeisterplatz gegenüber gab der sichtlich geschockte 57-Jährige an, er sei am Rand des Fußweges am Donaukanal gestanden, als ihn plötzlich jemand von hinten unvermittelt in das Wasser stoßen habe.
Der 57-Jährige wurde von einem Wiener Rettungsdienst auf Grund einer leichten Verletzung und seines Schockzustandes versorgt.
Die Ermittlungen führt das Stadtpolizeikommando Innere Stadt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg