Döbriach: 54-Jähriger bei Arbeitsunfall für ca 1 Stunde eingeklemmt

Slide background
Notarzthubschrauber RK1 - Symbolbild
© Michael-Haefner, ARA-Flugrettung
18 Sep 10:56 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 54-järhiger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau wurde am 17.09.2022 um 11:20 Uhr bei Demontagearbeiten, die er auf seinem Firmengelände in Döbriach am Millstätter See allein durchführte, schwer verletzt. Er war damit beschäftigt einen Holzleimbinder am Geländer der Firmenhalle zu demontieren, als dieser sich plötzlich auseinanderbrach und den Mann unter sich einklemmte. Er konnte sein Mobiltelefon erst nach ca. 1 Stunde ergreifen und die Rettungskette in Gang setzten. Er wurde nach Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber RK 1 ins Landeskrankenhaus Villach geflogen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: