Wien: 52-jähriger Mann nach Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
18 Sep 18:06 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

17.09.2021, 19:15 Uhr / 21., Gerasdorfer Straße:

Eine 32-jährige Frau stellte ihr Fahrzeug im Bereich der Gerasdorfer Straße ab. Sie war in Begleitung ihres 10-jährigen Sohnes. Ein 52-Jähriger fuhr auf seinem E-Bike auf dem Radweg der Gerasdorfer Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts. Laut derzeitigem Ermittlungsstand soll der 10-Jährige die Autotür geöffnet haben, als der 52-Jährige rechts an dem Fahrzeug vorbeifahren wollte. Es kam zu einer Kollision, wodurch der Mann zu Sturz kam und sich schwer verletzte. Er wurde vor Ort von Einsatzkräfte der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg