Gmunden: 481 Geschwindigkeitsübertretungen festgestellt

Slide background
Symbolbild
© Pressefoto Scharinger
28 Nov 08:29 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Gmunden

Am 27. November 2023 wurden auf der B145 in Gmunden Schwerpunktkontrollen im Zusammenwirken von Kräften des Bezirkspolizeikommando Gmunden, der Landesverkehrsabteilung (LVA) OÖ sowie Sachverständige und Techniker des Amtes der OÖ Landesregierung durchgeführt. Die im Kontrollzeitraum aktivierte Geschwindigkeitsreduktion wurde von einem Radarfahrzeug der LVA OÖ überwacht. Dabei wurde die Geschwindigkeit von insgesamt 4165 Fahrzeuge gemessen, wobei 481 Geschwindigkeitsübertretungen festgestellt werden konnten.

Im Zuge der technischen Überprüfung konnten bei den überprüften Fahrzeugen insgesamt 53 Übertretungen aufgrund technischer Mängel sowie technischer Veränderungen festgestellt werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg