Knittelfeld: 47-Jährige nach Sturz aus Fenster schwer verletzt

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
15 Jun 05:33 2023 von Redaktion International Print This Article

Am Abend des 14. Juni 2023 ereignete sich ein dramatischer Vorfall in einem Mehrparteienhaus, als eine 47-jährige Frau aus dem ersten Stock stürzte. Die Polizei wurde gegen 21:00 Uhr gerufen und traf schnell am Tatort ein, wo sie die schwerverletzte Frau vorfand. Sofort begannen die Beamten mit Erste Hilfe Maßnahmen, um die Frau bis zum Eintreffen der Rettung zu stabilisieren. Die 47-Jährige war zu diesem Zeitpunkt noch bei Bewusstsein und konnte mit den Polizisten kommunizieren. Sie gab an, dass sie selbst aus dem Fenster gestürzt sei.

Die Verletzungen der Frau waren schwerwiegend, weshalb sie mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Graz transportiert wurde. Der Vorfall wirft viele Fragen auf und wird von den Behörden weiter untersucht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: