Salzburg-Stadt: 46-Jähriger attackiert Polizisten

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
28 Jän 16:12 2021 von Redaktion International Print This Article

Zu zwei Widerständen kam es am 27. Jänner bei polizeilichen Amtshandlungen in der Stadt Salzburg und in Saalfelden. Gegen 18 Uhr kam es in der Stadt Salzburg in der Schwarzstraße zu einer Amtshandlung wegen widerrechtlich abgestellter Fahrzeuge. Daraus entwickelte sich ein aggressives Verhalten eines 46-jährigen Salzburgers, indem dieser mehrfach versuchte, den einschreitenden Polizisten mit gezielten Faustschlägen im Bereich des Gesichtes zu verletzen. Der Mann wurde schließlich festgenommen und über Anweisung der Staatsanwaltschaft in die JA Salzburg gebracht.




Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: