Wien: 45-Jähriger drohte seine Frau umzubringen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
04 Dez 15:41 2021 von Redaktion International Print This Article

Vorfallszeit: 03.12.2021, 23:30 Uhr
Vorfallsort: Wien-Brigittenau

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau wurden alarmiert, da ein 45-jähriger polnischer Staatsangehöriger seine 33-jährige Ehefrau mit dem Umbringen bedroht und geschlagen haben soll. Durch die Angriffe wurde die Frau verletzt. Der Mann wurde vorläufig festgenommen, weiters wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot gegen ihn ausgesprochen. In der Polizeiinspektion unterzog sich der 45-Jährige freiwillig einem Alkovortest, welcher einen Wert von 3,2 Promille ergab. Die 33-Jährige wurde durch einen Wiener Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: