Grieskirchen: 45-Jähriger bei Forstunfall verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Jän 16:45 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 45-jähriger Mann aus dem Bezirk Grieskirchen war am 22. Jänner 2024 gegen 8:10 Uhr alleine im Waldstück und wollte eine gefällte Esche mit dem Traktor herausziehen. Er montierte eine Kette um den Baumstamm und betätigte den Seil- bzw. Kettenzug am Heck des Traktors. Beim Herausziehen blieb der Baum bei einem Baumstumpf hängen. In weiterer Folge riss die Kette und schnallte 2-3 Meter zurück. Der 45-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte mit der Rettung ins Klinikum Grieskirchen gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: