Schärding: 44-Jähriger bei Arbeitsunfall verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
15 Jul 12:14 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 44-jähriger Firmeninhaber aus dem Bezirk Eferding und sein 44-jähriger Mitarbeiter aus dem Bezirk Wels-Land waren am 15. Juli 2022 in einem Heizraum in Schardenberg mit Arbeiten beschäftigt. Gegen 9:30 Uhr versuchten die beiden einen Wärmetauscher abzubauen. Daher legten sie einen Spanngurt um das Gerät und wollten den Tauscher auf die Seite legen. Dabei riss der Gurt und der Mitarbeiter wurde vom umstürzenden Wärmetauscher getroffen und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde notärztlich versorgt und anschließend in das Klinikum Schärding eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: