Klagenfurt: 42-Jähriger verletzte seine Lebensgefährtin (27) und randaliert in Wohnung

Slide background
Symbolbild
© Artem Furman.jpg, shutterstock.com
08 Nov 06:18 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 07.11., gegen 22:30 Uhr kam es in einer Wohnung in Klagenfurt zur Auseinandersetzung zwischen einem 42-jährigen Mann und seiner 27-jährigen Lebensgefährtin. Dabei würgte der Mann die Frau und wollte sie dadurch am Verlassen der Wohnung hindern.

Der 27-Jährigen, die bei dem Vorfall unbestimmten Grades verletzt wurde, gelang es die Wohnung durch ein Zimmerfenster zu verlassen, worauf der Mann die Zimmertüre eintrat.

Bei den polizeilichen Ermittlungen wurden bei dem Mann, gegen den ein Waffenverbot besteht, eine Gaspistole, ein Sprungmesser und Schlagring sichergestellt.

Gegen den 42-Jährigen wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Er wird nach Abschluss der Erhebungen angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: