Wien: 42 Anzeigen nach der COVID-19-Maßnahmenverordnung in einem Kulturvereinslokal

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kauki, pixabay.com
26 Okt 10:41 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

25.10.2020, 19:45 Uhr / Wien-Meidling:
Im Zuge einer Kontrolle in einem Kulturvereinslokal in Wien-Meilding mussten Beamte der Polizeiinspektion Arndtstraße feststellen, dass sämtlich Bestimmungen zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie missachtet wurden. Insgesamt 18 Personen saßen auf engem Raum beisammen und spielten Karten. Keiner der Anwesenden trug einen Mund-Nasen-Schutz, der Mindestabstand von 1 m wurde ebenfalls nicht eingehalten.

Darüber hinaus gab es keine zugewiesenen Sitzplätze. Nach Rücksprache mit einem Verantwortlichen der Stadt Wien wurde die Veranstaltung aufgelöst und die Personen verließen die Örtlichkeit. Sowohl der Betreiber als auch die anwesenden Personen wurde mehrfach angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg