Leonding: 39-Jähriger bei folgenschwerem Sturz tödlich verletzt

Slide background
39-Jähriger bei folgenschwerem Sturz in Leonding tödlich verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
21 Jun 14:45 2022 von Lauber Matthias Print This Article

LEONDING. Ein 39-Jähriger soll in Leonding am Heimweg tödlich gestürzt sein, wie am Dienstag mehrere Medien nach einem Bericht der KronenZeitung berichten. Ein 39-jähriger Mann soll am Sonntag in den frühen Morgenstunden im Bereich der L1389 Harter-Plateau-Straße beziehungsweise Wegscheider Straße im Gemeindegebiet von Leonding leblos aufgefunden worden sein. Die Rettungsmaßnahmen verliefen leider erfolglos. Für den Mann, der am Heimweg von einem Lokal gewesen sein soll, kam leider jede Hilfe zu spät. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Linz teilte am Dienstag mit, dass eine angeordnete Obduktion keine Hinweise auf Fremdverschulden ergab, demnach soll es sich um ein tödliches Sturzgeschehen handeln.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: