Andritz: 36-Jährige von Hundehalter schwer verletzt - Zeugenaufruf

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Apr 14:59 2022 von Redaktion International Print This Article

Dienstagabend, 12. April 2022, wurde eine 36-Jährige von einem unbekannten Mann schwer verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die 36-jährige Grazerin wurde bereits während ihrer Fahrt in der Straßenbahn auf einen Mann aufmerksam, der seinen Hund zu Boden drückte und machte diesen darauf aufmerksam, dass dies kein artgerechter Umgang mit seinem Tier sei. Es kam daraufhin zu einer Diskussion zwischen den beiden.

Gegen 20:45 Uhr stiegen die 36-Jährige und der Unbekannte am Andritzer Hauptplatz aus dem Verkehrsmittel aus. Im Haltestellenbereich trat der Unbekannte dann im Vorbeigehen gegen den linken Knöchel der Frau, die sofort einen starken Schmerz verspürt haben dürfte und nicht mehr selbständig weitergehen konnte. Die 36-Jährige wurde schließlich mit einer schweren Verletzung vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Graz gebracht und dort behandelt.

Der Mann sei laut Angaben etwa 30 Jahre alt und zwischen 175 und 180 Zentimeter groß gewesen. Er hatte ungepflegte, längere blonde Haare (eventuell Dreadlocks) und wies generell ein ungepflegtes Äußeres auf. Bekleidet war er vermutlich mit einem roten T-Shirt und er trug eine Tasche oder einen Rucksack bei sich.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Andritz, Tel. Nr.: 059 133/6581, in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: