Graz: 34-jähriger Zechpreller geht auch noch auf Polizisten los

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
08 Feb 07:43 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Graz, Bezirk Innere Stadt. – Ein 34-jähriger Grazer wird beschuldigt Mittwochabend, 7. Februar 2024, mehrere Strafrechtsdelikte begangen zu haben. Er wurde festgenommen.

Nachdem der 34-Jährige gegen 19:30 Uhr ein Lokal in der Sporgasse mit seiner Essenbestellung ohne Bezahlung verlassen wollte, versucht ein Mitarbeiter ihn anzuhalten. Dies gelang dem Mitarbeiter nicht, da der 34-Jährige sich mit Gewalt aus der Situation löste und anschließend auf seiner Flucht bei einem Maronistand vermutlich eine Tüte Maroni stahl. Danach setzte er seine Flucht fort.

Am Grazer Hauptbahnhof wurde der unkooperative Dieb dann von Polizisten angehalten. Dabei versetzte er einem Polizisten einen Tritt gegen das Bein und wurde daraufhin festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Graz gebracht. Der Polizist verletzte sich dabei nicht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg