Traiskirchen: 34 PKW´s beschädigt

Slide background
Kratzer - Symbolbild
© Trybex, shutterstock.com
30 Aug 15:19 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bislang unbekannte Täter beschädigten in den Nachtstunden vom 18. August 2021 bis zum 22. August 2021 und vom 27. August 2021 auf den 28. August 2021 mindestens 34 Pkws, welche in Möllersdorf und Traiskirchen abgestellt waren. Dabei dürften mit spitzen Gegenständen teilweise die Seiten zerkratzt und das "Anarchie-Zeichen" in Motorhauben geritzt worden sein. Weiters wurden Embleme gewaltsam von den Fahrzeugen entfernt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Traiskirchen unter der Telefonnummer 059133-3313 erbeten.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg