Salzburg-Stadt: 34-Jähriger schlägt seine Frau

Slide background
Symbolbild
© Artem Furman.jpg, shutterstock.com
24 Okt 19:58 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 34-jähriger, in Salzburg wohnhafter, französischer Staatsangehöriger, steht im Verdacht seine Lebensgefährtin, eine 31-jährige serbische Staatsangehörige, in den letzten Monaten mehrfach geschlagen und bedroht zu haben. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde der 34-Jährige festgenommen. Bei der Vollziehung der Festnahmeanordnung bedrohte er die einschreitenden Beamten. Der 34-Jährige wird wegen verschiedener strafrechtlich relevanter Delikte angezeigt. Weiters wurde gegen den Mann ein Betretungs- und Annäherungsverbot, sowie ein vorläufiges Waffenverbot verfügt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: