Graz: 33-Jähriger von zwei unbekannten Tätern verletzt.

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
18 Jun 12:53 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 33-Jähriger aus Tschechien wurde Freitagabend, 17. Juni 2022, von zwei unbekannten Tätern verletzt.

Der 33-Jährige hielt sich gegen 19:30 Uhr im Grazer Augartenpark auf. Aus bislang ungeklärten Umständen erhielt er von einem Unbekannten einen Schlag ins Gesicht und wurde schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Der Täter war in Begleitung einer weiteren männlichen Person. Nach diesen beiden Personen wurde bislang erfolglos gefahndet.

Personenbeschreibung:
Zwei Männer etwa 25 Jahre alt, ungefähr 170 Zentimeter groß, der unmittelbare Täter war mit einem schwarzen T-Shirt mit roten Ärmeln sowie Blue-Jeans bekleidet, sein Begleiter trug eine schwarze Langarmjacke sowie eine beige lange Hose.

Zeugen des Vorfalles werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Graz-Liebenau unter 059133/6588 in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: