Stubenberg: 30-jähriger verletzt sich bei Motorradtour

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
23 Aug 07:44 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Sonntagnachmittag, 22. August 2021, kam ein 30-jähriger Motorradfahrer auf der L409 zu Sturz und verletzte sich dabei schwer.

Gegen 16:45 Uhr war der Motorradfahrer aus dem Bezirk Murtal mit seinem Fahrzeug auf der Feistritzklammstraße von Stubenberg kommend in Richtung Hirnsdorf unterwegs. Nach dem Ortsende von Buchberg bei Herberstein kam der 30-Jährige in einer Linkskurve bei regennasser Fahrbahn zu Sturz und verletzte sich dabei schwer. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Mann mittels Rettungshubschrauber in das LKH Graz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer