Ansfelden: 30 Jahre Erlebnisfreibad Ansfelden- Go für Entscheidende Bauetappe bei Generalsanierung!

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
26 Mär 22:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. Juni 1991 öffnete das Erlebnisfreibad in Haid zum ersten Mal seine Pforten. Seither ist es ein echter Publikumsmagnet für große und kleine Ansfeldnerinnen und Ansfeldner. Seit einigen Monaten wird das Freibad nunmehr generalsaniert. Nächste Woche werden die Bauarbeiten im Bad in eine weitere entscheidende Etappe. Wurde letztes Jahr der Teil „unter der Erde“ erneuert, so geht es heuer dem Sprungturm und den Sanitäranlagen „ an den Kragen“. Außerdem könnt Ihr auch auf der neuen Erlebnisrutsche mit Euren Freundinnen und Freunden rutschen und im kühlen Nass Spaß haben! Wir hoffen, dass wir bald aufsperren können- im „nigelnagelneuen Haida Bad“.

Bgm. Manfred Baumberger hat sich persönlich von den Vorbereitungsarbeiten gemeinsam mit Betriebsleiter Ing. Martin Schnaitter überzeugt und sich alles genau erklären lassen, wie und was wo geschieht. Mit Sicherit werden die ArbeiterInnen ihr Bestes geben!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg