Oberwart: 2 technische Einsätze für die Stadtfeuerwehr

Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
04 Jän 18:41 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend, des 3. Jänner 2024 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung in die Grazerstraße gerufen. Dort ist ein PKW im unwegsamen Gelände stecken geblieben. Der Untergrund war sehr weich und kaum fahrbar.
Das Auto war nicht beschädigt. Also wurde der PKW kurz angeschoben und Mithilfe der Feuerwehr auf den festen Weg zurück gelotst. Dieser Einsatz dauerte ca. 90 Minuten.

Heute am Donnerstag, dem 4. Jänner 2024 um 16:48 Uhr wurden wir erneut zu einem technischen Einsatz zum EO-Park alarmiert. Wieder einmal ist ein Auto vom Parkplatz abgekommen und in der tiefen Wasserrinne stecken geblieben. Mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges konnte der PKW rasch zurück auf den Parkplatz gestellt werden. Nach 30 Minuten war der Einsatz beendet und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Bei beiden Einsätzen waren zwei Rüstfahrzeuge (KRF-S und SRF) und das Einsatzleitfahrzeug (ELF) im Einsatz.


Quelle: Stadtfeuerwehr Oberwart



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg