Fehring: 2 Verletzte bei Unfall

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
08 Jun 16:24 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagabend, 7. Juni 2021, kam es auf der B 57 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Ein 71-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark war gegen 18:30 Uhr mit seinem PKW auf der B57 von Fehring kommend in Fahrtrichtung Pertlstein unterwegs. Kurz vor der Abfahrt Pertlstein Ost, auf Höhe Strkm 8,4, kollidierte er aus derzeit noch unbekannter Ursache mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. Der entgegenkommende PKW wurde von einem 48-Jährigen aus Slowenien gelenkt und drehte sich nach dem Aufprall um die eigene Achse, sodass er entgegen seiner Fahrtrichtung zum Stillstand kam. Das zweite Fahrzeug prallte gegen die Leiteinrichtung.

Beide Unfalllenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Pertlstein und Fehring, ein Notarzt und das Rote Kreuz.
Die B57 war bis 20:45 Uhr zur Gänze gesperrt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg