Pischelsdorf am Kulm: 2 Verletzte bei Auffahrunfall

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
01 Nov 17:40 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagvormittag, 1. November 2020, ereignete sich auf der B54 – Wechselstraße ein Auffahrunfall. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen.

Gegen 10:20 Uhr befuhr ein 46-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Weiz die B54 in Fahrtrichtung Gleisdorf. Bei Straßenkilometer 98,5 musste der 46-Jährige sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten, da ein vor ihm fahrendes Fahrzeug nach links abbiegen wollte. Dies dürfte von einer nachkommenden 72-jährigen Pkw-Lenkerin übersehen worden sein und es kam zum Auffahrunfall.
Sowohl der 46-Jährige als auch die 72-jährige Weizerin erlitten durch den Unfall leichte Verletzungen und begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, die Feuerwehr führte die Reinigung der Unfallstelle sowie Bergung der Fahrzeuge durch. Ein mit beiden Lenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg