Traiskirchen: 2 Festnahmen nach Ladendiebstahl

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
27 Jul 13:23 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine Angestellte eines Geschäftes in Traiskirchen erstattete am 26. Juli 2022, gegen 12.45 Uhr, telefonisch Anzeige auf der Polizeiinspektion Traiskirchen wegen eines Ladendiebstahls. Zwei Ladendetektive haben zwei Ladendiebe auf dem Parkplatz angehalten, nachdem diese mit einem Einkaufswagen voller Lebensmittel, Rasierklingen und Bekleidung das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen hätten.

Bedienstete der Polizeiinspektion nahmen die beiden rumänischen Beschuldigten im Alter von 30 und 43 Jahren vorläufig fest. Das Diebesgut im niedrigen vierstelligen Eurobereich wurde sichergestellt. Die beiden Beschuldigten wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg