Schwechat: 2 Diebstähle geklärt – Haft

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
12 Jän 16:57 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete des Kriminaldienstes des Stadtpolizeikommandos Schwechat übernahmen im Dezember 2021 die Amtshandlung und erwirkten bei der Staatsanwaltschaft Korneuburg eine Festnahmeanordnung für den 46-jährigen Beschuldigten. Polzisten des Stadtpolizeikommandos Schwechat haben den Beschuldigten am 8. Jänner 2022 in Wien 21. festgenommen und konnten eine Kamera sowie eine Markensonnenbrille sicherstellen. Der Wert der sichergestellten Gegenstände beträgt insgesamt etwa 2.000 Euro. Zuordnungen zu den sichergestellten Gegenstände sind noch im Gange.

Der Beschuldigte war bei seiner Einvernahme nicht geständig und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg