Innsbruck: 29-Jähriger ohne Führerschein verursacht Unfall mit drei Verletzten

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
20 Jun 12:19 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 19.06.2022, gegen 16:25 Uhr, lenkte ein 29-jähriger Österreicher, ohne im Besitze einer Lenkerberechtigung zu sein, einen Pkw auf dem Archenweg/Roßaugasse in Innsbruck in westliche Richtung. Auf der Rückbank führte er einen 32-jährigen Österreicher mit. Zur selben Zeit lenkte ein 19-jähriger Österreicher seinen Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Plötzlich kam der 29-Jährige aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Pkw des 19-Jährigen, obwohl dieser noch versuchte auszuweichen. Durch den Unfall wurde der 19-Jährige leicht, der 29-Jährige schwer und dessen 32-Jähriger Beifahrer ebenfalls schwer verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: