Wien: 29-Jähriger auf Schutzweg erfasst

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
05 Mär 12:57 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

04.03.2021, 05:50 Uhr / 21., Prager Straße / Katsushikastraße:

Eine 51-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw in der Katsushikastraße in Fahrtrichtung Prager Straße und wollte nach links in diese einbiegen. Ein 29-jähriger Mann wollte die Fahrbahn der Pragerstraße auf dem geregelten Schutzweg überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der Fußgänger zu Sturz kam. Der Verletzte wurde von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung versorgt und in ein Spital gebracht. Nach der ambulanten Behandlung konnte der 29-Jährige in häusliche Pflege entlassen werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg