Hartkirchen: 27 Personen evakuiert - Betreuungseinrichtung nach Starkregen überflutet

Slide background
27 Personen evakuiert: Betreuungseinrichtung in Hartkirchen nach Starkregen überflutet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Dez 19:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

HARTKIRCHEN. In Hartkirchen (Bezirk Eferding) standen die Einsatzkräfte am Samstag im Einsatz, nachdem eine Wohn- und Pflegeeinrichtung für Menschen mit Behinderungen von Überflutungen betroffen war. Das relativ neue Gebäude einer Wohn- und Pflegeeinrichtung in der 27 Personen waren, musste evakuiert werden, weil das Wasser rund um das Gebäude stand und in die Einrichtung drückte. Drei Feuerwehren waren im Einsatz. Die Betroffenen konnten vorübergehend im zur Einrichtung gehörenden Gebäude im nahegelegenen Alkoven untergebracht werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: