Wien: 25-jähriger Untermieter droht 26-Jährige umzubringen - festgenommen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

23 Jän 13:14 2022 von Redaktion International Print This Article

Vorfallszeit: 22.01.2022, 09:00 Uhr
Vorfallsort: 1100 Wien, Triester Straße

Gestern Vormittag wurde die Polizei wegen einem Streit zwischen zwei Männern verständigt. Bei dem Streit soll es es sich um ihre Wohngemeinschaft gehandelt haben. Das 26-jährige Opfer und Hauptmieter der Wohnung soll den Tatverdächtigen 25-jährigen afghanischen Staatsangehörigen bereits des Öfteren gebeten haben, auszuziehen. Daraufhin soll der 25-Jährige wütend geworden sein und das Opfer mit dem Umbringen bedroht haben. Der tatverdächtige wurde von den Beamten vorläufig festgenommen und gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: