Innsbruck-Land: 23-Jähriger mit Messer schwer verletzt - Zeugenaufruf

Slide background
Messer - Symbolbild

28 Feb 11:14 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 27.02.2022, um 18.15 Uhr, kam es vor einem Lebensmittelmarkt in Volders oder Wattens zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der ein 23-jähriger Kroate von einem bisher unbekannten Täter mit einem Messer angegriffen und durch Stich- und Schnittverletzungen unbestimmten Grades verletzt wurde. Der 23-Jährige habe bei den Containern Müll entsorgt und sei plötzlich von einem unbekannten Mann attackiert worden. Ein 24-jähriger Serbe brachte ihn dann ins Bezirkskrankenhaus Hall in Tirol. Bei der Befragung verwickelte sich der Kroate beim Ablauf der Tat und Transport ins Krankenhaus immer wieder in Widersprüche. Deshalb ist nach derzeitigem Ermittlungsstand noch unklar, wie genau bzw. wo und vom wem der Kroate mit dem Messer verletzt wurde bzw. welche Geschehnisse der Tat tatsächlich vorausgegangen sind. Bei dem unbekannten Täter soll es sich um eine männliche Person, ca. 25 Jahre alt, schlank, 180 – 185 cm groß, kurze Haare, schwarz gekleidet, handeln.

Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Wattens – Tel.Nr.: 059133 / 7128 – erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: