22-jähriger Bregenzer von unbekannte Täter angegriffen - Zeugenaufruf

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
30 Jun 10:29 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-jähriger Bregenzer war lt. eigenen Angaben am 29.06.2019 gegen 04.00 von Hard nach Bregenz unterwegs, wo er über den Achweg zu Fuß nach Hause gehen wollte. Dabei habe er lt Aussagen des Opfers von einem unbekannten Täter einen harten Schlag auf den Hinterkopf bekommen, woraufhin ihm schwarz vor Augen geworden und er anschließend zu Boden gestürzt sei, wo er noch mehrere Tritte abbekommen habe. Als der Bregenzer wieder zu sich gekommen sei, habe er sich zu einer Tankstelle begeben und die Rettung gerufen. Der 22-Jährige erlitt eine Gehirnerschütterung sowie einen Rippenbruch. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg