Innsbruck: 22-Jähriger versucht Mitarbeiterin einer Sozialeinrichtung (30) zur Auszahlung eines Geldbetrages zu nötigen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

14 Sep 16:07 2021 von Redaktion International Print This Article

14.09.2021 gegen 09:35 Uhr - Ein 22-jähriger Mann aus Gambia versuchte eine 30-jährige Frau einer Sozialeinrichtung in Innsbruck zur Auszahlung eines Geldbetrages zu nötigen, indem er diverse Drohungen gegenüber der Frau aussprach. Die 30-Jährige verwehrte dem Mann die Auszahlung des Geldes, woraufhin dieser randalierend die Sozialeinrichtung verließ. Im Zuge der sofort durchgeführten Fahndung durch die Polizei konnte der 22-Jährige im Nahbereich festgenommen werden. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert. Weitere polizeiliche Ermittlungen sind derzeit noch im Gange.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: