Liezen: 22-Jähriger auf Parkplatz beraubt

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
16 Feb 19:55 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-Jähriger wurde Donnerstagabend, 15. Februar 2024, von einem unbekannten Täter beraubt. Das Opfer blieb unverletzt.

Gegen 21.45 Uhr wartete ein 22-Jähriger, wohnhaft im Bezirk Liezen, auf einem Parkplatz vor einer Kletterhalle auf einen Freund. Dabei wurde der 22-Jährige von einer ihm unbekannten männlichen Person angesprochen. Der Unbekannte zog aus der Bauchtasche seines Pullovers ein etwa 25 cm langes Messer heraus und forderte die Herausgabe des Geldes. Der 22-Jährige öffnete seine Geldbörse und händigte dem unbekannten Täter einen mittleren dreistelligen Betrag aus. Das Opfer wurde bei dem Raubüberfall nicht verletzt.
Der männliche unbekannte Täter trug einen dunkelfärbigen Hoodie und eine dunkle Baseballkappe. Nähere Details sind nicht bekannt.

Hinweise zur Identität des Täters sind erbeten bzw. Zeugen der Tat werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Rottenmann unter 059133/6343 in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg