Mureck: 21-jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
07 Mai 09:52 2022 von Redaktion International Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Freitagabend, 6. Mai 2022, wurde ein 21-jähriger in Leibnitz lebender Slowene verletzt.

Gegen 21.15 Uhr fuhr der 21-Jährige mit seinem PKW auf der B 69 von Mureck kommend in Fahrtrichtung Misselsdorf. Bei Straßenkilometer 86,280 kam der Mann auf der regennassen Fahrbahn in der dortigen Rechtskurve ins Schleudern. In weiterer Folge verlor der 21-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Hausmauer eines Einfamilienhauses. Durch den Unfall wurde der junge Mann unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Wagna verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Mureck war im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: