Wien: 21-Jähriger attackierte zwei Männer mit Messer

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
07 Jun 18:15 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

07.06.2023, 01:15 Uhr / Wien-Meidling:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Meidling wurden alarmiert, da ein 21-jähriger syrischer Staatsangehöriger einen 22-Jährigen und einen 25-Jährigen mit einem Messer attackiert und verletzt haben soll.
Die Verletzten wurden von der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr.
Der 21-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Da auch dieser eine Verletzung am Daumen aufwies, wurde er ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.
Es wurden zwei Küchenmesser sichergestellt.
Die Vernehmungen aller Beteiligten stehen noch aus.
Der 21-Jährige befindet sich in polizeilicher Anhaltung.


Quelle: LPD Wien



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg