Mäder: 18-Jähriger nach Raubversuch festgenommen

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
30 Apr 14:33 2022 von Redaktion International Print This Article

Um ca. 22:00 Uhr am 28.04.2022, wurde ein 52jähriger Opfer eines Raubversuches. Täter und Opfer waren aus demselben Bus ausgestiegen und gingen hintereinander als sich der Täter, ein 18jähriger, zu dem 52jährigen umdrehte und unter Vorhaltung eines Messers dessen Geld forderte. Weil dieser seiner Forderung nicht nachkam, schlug der 18jährige auf ihn ein. Da zwei Fahrzeuge in der Nähe anhielten, ergriff der Täter schließlich die Flucht. Die Polizei leitete eine sofortige Fahndung nach dem Mann ein und konnte ihn schließlich bei seiner Wohnadresse festnehmen. Dort wurde auch das Messer sichergestellt. Insgesamt sechs Streifen waren an dem Einsatz beteiligt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: