Eggenberg: 18-Jähriger bedrohte Familienangehörige

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
03 Mai 05:18 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagnachmittag, 2. Mai 2023, soll ein 18-Jähriger seine Angehörigen bedroht haben. Er wurde festgenommen.

Gegen 16:00 Uhr wurden Polizeistreifen zu einem Mehrparteienhaus gerufen, da es in einer Wohnung zu einer vermutlichen gefährlichen Drohung kam. Vor Ort gaben die Bewohner der Wohnung an, dass sie von dem 18-jährigen Familienangehörigen bedroht wurden. Der Verdächtige war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr anwesend.

Nach einer erfolgreichen Fahndung durch mehrere Polizeistreifen, konnte der 18-Jährige in naher Umgebung angetroffen und festgenommen werden. Der 18-Jährige zeigte sich zu den Vorwürfen nicht geständig. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Verdächtige in die Justizanstalt Jakomini gebracht.




Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg